trytoimagine

talking to WHOM?
 

Letztes Feedback

Meta





 

"warum schreibe ich meinen blog?" oder "lu"

ja, das wird ein kurzer eintrag.

ich glaube, ich schreibe meinen blog nur, weil ich weiss, dass lu ihn liesst. manchmal auch weil mir langweilig ist oder ich mir ueber mein leben klarwerden will, aber letztenendes waere es doch uninteressant, weuder ich nicht wissen, dass eine intelligente, sympathische person meine eintrage liesst, sie kommentiert, und trotzdem den blog von den alltaeglichen begegnungen trennt. ausserdem macht es mir spass, ihren leicht sarkastischen blog zu lesen, mich darueber zu freuen, dass alle probleme eigentlich garkeine prolbeme sind, sondern nusr eine beschaftigung gluecklicher kinder wohlhabender eltern.

also ist es eher so etwas wie ein teekraenzchen zu zweit mit ein paar anonymen zuschauern. warum nciht, ist doch witzig xD <3

trytoimagine am 29.10.10 06:22

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


x Lu. (15.11.10 17:38)
Ach Katja... du fehlst hier.
Und ich würde meinen Blog auch so gern weiterschreiben, aber mein Pc ist (IMMER NOCH, AHH) kaputt und dieser Laptop will es aus einem mir unbekanntem Grund nicht zulassen, dass ich mich bei myblog einlogge... jaja.
Anonyme "Zuschauer", haha. :D Das triffts.
:-*


Clemens / Website (22.11.10 21:25)
Hey Katja, hab heute seit längerem mal wieder hier reingeguckt. Ist schön zu hören, was du so tust (oder auch nicht)

ABER: Ändere bitte die Schrift und Hintergrundfarbe. Ich fühle mich nach etwa 10-minütigem Lesen blind^^
Echt schlimm :D

Gut Wehr, halt dich wacker!
Clemens


Inken (24.11.10 21:22)
Katjaaaaa...
du fehlst hier!!
ich weiß zur zeit nicht einmal, wie ich den spanisch-unterricht bei unserer lieblingslehrerin ohne dich überstehe.. es ist soooo langweilig!!

ich versuche den blog regelmaessig zu lesen, klappt aber eher selten...

das wetter ist hier auch sehr schön, haben seit gestern den ersten schnee,... zwar nur leicht, aber der winter kommt...es ist arschkalt hier...

<3 :-*


(4.1.11 00:02)
ich liebe meine anonymen zuschauer. ganz besonders wenn sie sich dazu ermutigen ihren namen zu hinterlassen. <3
- ich selbst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen