trytoimagine

talking to WHOM?
 

Letztes Feedback

Meta





 

hahaha - aufs maul?

jungs und mädels, was mischt ihr euch eigentlcih in mein leben ein?

nachts um 2 von meiner mutter auf einem geburtstag mit meinen bekannten abgeholt, weil mein betrunkener cousin meinte, auf mcih aufpassen zu müssen und sie deshalb um die uhrzeit auf dem haustelefon anruft.

ich kann meine eigene situation (nüchtern) wohl besser einschätzen als außenstehende (betrunkene).

ich habe das bedürfnis, all diese nervigen menschen um mich herum "unangespitzt in den boden zu rammen", wie mir eine freundin auf die zunge legte.

und wer mcih kennt und das liest: ich habe tatsächlcih noch andere menschen in meinem leben, zu denen ich mich gesellen kann, wenn ihr mich nervt...

und es ist mir tatsächlich egal, was ihr von mir haltet. ich bin wohl doch nciht "bekloppt", "verwirrt" oder "planlos", sondern eure meinung ist mir mittlerweile schlichtweg egal, auch wenn ich euch mag.

aber lasst mir doch bitte die möglcihkeit mich zu entwickeln und mich zu geben, wie es mir gefällt, ohne dass ihr mich dafür verurteilt. und wenn ich bekloppt durch die gegend springe ist das doch meine sache.

trytoimagine am 19.5.10 22:26

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


x Lu / Website (20.5.10 12:09)
"unangespitzt in den boden zu rammen" - der ist gut! :D


(20.5.10 21:35)
nciht wahr?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen